Cornelia Deiters BEAUTY CONCEPT

Kosmetikinstitut

Über uns

Für uns ist Kosmetik mehr als nur Hautpflege!



Schon sehr früh wusste ich, dass Schönheit und Kosmetik für mich eine große Bedeutung haben. Deshalb besuchte ich nach dem Abitur und einer kaufmännischen Ausbildung die Berufsfachschule für Kosmetologie und erfüllte mir so meinen langgehegten Berufswunsch der Fachkosmetikerin. Vor der Handwerkskammer in Düsseldorf legte ich meine Qualifizierung zur "geprüften Kosmetikerin" ab.

2004 eröffnete ich mein Kosmetikinstitut "BEAUTY CONCEPT" in Bonn Duisdorf und vergrößerte das Studio  im Jahr 2006 mit Verstärkung meiner Mutter in Bonn Röttgen. Nach vielen schönen und erfolgreichen Jahren haben wir uns im September 2015 für einen Umzug in ein neues Ladenlokal in der Fußgängerzone auf dem Brüser Berg entschieden.

Weiterbildungsseminare sind uns sehr wichtig, einerseits, um zusätzliche Behandlungsmethoden zu erlernen und andererseits, um in allen Bereichen die neuesten Entwicklungen, die die Haut gesund erhalten, kennenzulernen. Dazu gehören  für uns Pflege, Visagistik und Dermatologie.